Archiv für den Monat April 2010

Modernisierungskredit

Freitag, 16. April 2010

Wer kennt das nicht, wenn man sich die Räume in den eigenen vier Wänden sozusagen „satt sieht”. Man verstellt die Möbel, probiert neue Einrichtungsvarianten aus. Manchmal jedoch ist es notwendig Wände wegzureisen oder sogar neue Zimmer dazuzubauen. Vielleicht auch noch eine neue Isolation, Heizung oder die langersehnte Galerie am Dachboden? Für all diese Investitions- und Renovierungsmaßnahmen bietet sich ein Modernisierungskredit optimal an. Der steigert nicht nur das Wohlbefinden in der eigenen Wohnung und sorgt für neue Lebensqualität, sondern erhöht auch den Immobilienwert erheblich. Vorteile wie kurze Wartezeiten, flexible Laufzeiten aber auch die Tatsache, dass er schon für geringere Summen (im Durchschnitt ab € 10.000) gewährt wird, sind ein deutlicher Unterschied zu den üblichen Baufinanzierungen. (weiterlesen…)

Fahrzeuge für draußen – Spielzeug für den Garten

Montag, 05. April 2010

Wenn die Sonne wieder lacht, macht das Spielzeug für Draußen gleich doppelt soviel Spaß! Viele Spielideen locken Große und Kleine aus dem Haus – altbekannte, geradezu klassische Spielgeräte genauso wie neue Trends.

Mit Spielzeug im Garten spielen lässt es sich schon für die Allerkleinsten wunderschön im Sandkasten, beispielsweise im Sandkasten mit einem höhenverstellbaren Dach, das als Sonnenschutz wie auch als Deckel verwendet werden kann. Wenn die fertigen Sandkuchen verkauft werden sollen, kann im Spielhaus die Bäckerei eröffnet werden, und los geht das Rollenspiel. Es gibt robuste, wetterfeste Spielhäuser aus farbenfrohem Plastikmaterial, aber auch stattliche Blockhütten aus Holz. (weiterlesen…)